Kurios: Gauner stahl gleich eine ganze Herde Schafe

OETZ. Bereits in der Zeit zwischen 10.8. bis 5.9.2014 stahl ein unbekannter Täter von einer Sommerweide in Ötz fünfzehn Bergschafe.
Vermutlich wurden die Tiere durch ein angrenzendes Tal getrieben und dort am Ende einer Landesstraße verladen.
Der durch die Tat entstandene Schaden beläuft sich auf einen vierstelligen Eurobereich.

Die Polizei Oetz bittet nun erneut um zweckdienliche Hinweise oder Wahrnehmungen an jede Sicherheitsdienststelle od. an die PI Ötz unter Tel. 059133-7106.

Autor:

Stephan Zangerle aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.