Manafest und das Fest der Kulturen waren Publikumshit

56Bilder

Sowohl das vom Jugendzentrum veranstaltete Manafest, als auch das Fest der Vielfalt mit verschiedensten Nationen und kulinarischen Köstlichkeiten sorgten für einen wahren Hype am vergangenen Sonntag beim vierten SoFuZo-Wochenende in der Imster Innenstadt. Hunderte Besucher tummelten sich in der Kramergasse und am Johannesplatz und delektierten sich an den multikulturellen Schmankerln, die an den Ständen angeboten wurden. Auch die Mana-Organisatoren hatten sich wieder ein reichhaltiges Programm einfallen lassen, das vom Kinderprogramm über afrikanische Trommlergruppen bis zu den brandheißten Live-Acts am Abend führte. Fazit: Das Fest der Vieltfalt und das Manafest haben sich wunderbar ergänzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen