Michael Konrad ganz oben auf dem Treppchen

Special Olympicsteilnehmer Michael Konrad lachte kürzlich als Erster vom Siegertreppchen.
  • Special Olympicsteilnehmer Michael Konrad lachte kürzlich als Erster vom Siegertreppchen.
  • Foto: WSV Imst
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST. Einmal mehr konnte Special Olympicsteilnehmer Michael Konrad mit tollen Ergebnissen aufwarten. Der für den Wassersportverein Imst startende Arzler konnte bei einem Wettkampf in den Wörgler Wasserwelten,wo nach den Regeln der Special Olympics geschwommen wurde, über 25 Meter Freistil ganz oben vom Siegespodest herunterlächeln und belegte auch über 50 Meter einen hervorragenden 6. Platz. Michael, der bis jetzt in einer Specialgrupe bei Angelika Linser trainierte, wechselte jetzt auf Grund seiner tollen Trainingseinstellung in die Mastersgruppe von Josua Haueis, der gerade neben seiner Instruktorenausbildung auch den Übungsleiter für Menschen mit Beeinträchtigung macht.
Der WSV Imst gratulierte Michael recht herzlich zu den tollen Leistungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen