Verkehrsunfall
Motorradfahrer am Holzleiten gestürzt

NASSEREITH. Am 01.10.2020 gegen 18.10 Uhr lenkte ein 27-Jähriger sein Motorrad auf der B189 im Freilandgebiet der Gemeinde Nassereith von Nassereith kommend bergwärts in Richtung Holzleiten-Sattel. In einer scharfen Rechtskehre kam er zu Sturz, wobei das Motorrad quer über die Fahrbahn schlitterte und anschließend an der linken Straßenseite gegen die dortige Böschung prallte. Der Lenker eines entgegenkommenden Wohnmobils konnte sein Fahrzeug gerade noch abbremsen und so einen Zusammenstoß mit dem Motorrad verhindern. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und musste nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden. Das Motorrad wurde schwer beschädigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen