Mozart wie ein Sturm im Frühling

Während sein „Fidelio“ im Theater an der Wien gemischte Kritiken hervorgerufen hat, ist die neue Einspielung der Klavierkonzerte Nr. 23 und 25 von Mozart unumstritten ein Ereignis. Rudolf Buchbinder als Solist, der Concentus Musicus im Originlaklang und Nikolaus Harnoncourt am Pult ergeben Spannung in der Interpretation, Großartigkeit in der Dynamik und eine Frische im Mozartklang, der, wenn er einmal gewohnt ist, süchtig macht.
Sieghard Krabichler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.