Musikalischer Frühjahrsgruß

Die elf neuen Trachten der MK Ladis wurden beim Frühjahrskonzert präsentiert. | Foto: Klien
  • Die elf neuen Trachten der MK Ladis wurden beim Frühjahrskonzert präsentiert.
  • Foto: Klien
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LADIS. Kürzlich präsentierte die Musikkapelle Ladis unter der Leitung von Kapellmeister Michael Schöpf, das neu einstudierte Konzertprogramm. Das Publikum im voll besetzten Saal Laudegg zeigte sich von den Darbietungen der "Lader Musi" begeistert und verlangte nach dem offiziellen Programm noch zwei weitere Zugaben.Obmann Bgm. Toni Netzer konnte neben vielen Einheimischen und Musikfreunden auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Während des Konzertes wurden sieben neue Mitglieder von den Jugendreferentinnen Steffi Heiseler und Michaela Netzer vorgestellt und in die Kapelle aufgenommen.

Es sind dies Carmen Falkner, Manuel Falkner, Lisa Heiseler, Nadine Heiseler, Miriam Juen, Nina Kirschner und Selina Netzer.

Nach der Pause erfolgte die Vorstellung der neuen Trachten. Elf Mädchen aus den Reihen der Kapelle wurden mit der "Obergrichter Hochzeitstracht" ausgestattet.

Alle elf Trachten wurden großzügigerweise gespendet - der Dank gilt den Sponsoren: A 3 Elektrotechnik, Bergbahnen Fiss-Ladis, Landschaftsbau Grasberger, Autohaus Toni Heiss, Color Kneringer, M3 Plan und Bau GmbH, Netzer Sonja, Holz-Center Ortner, Pale Bau, Elektro Plangge und PKE Electronics AG.

Der Ausschuss der Musikkapelle bedankte sich und die Trägerinnen überreichten den Sponsoren ein kleines Geschenk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.