Nach 50 Jahre Hauptschulabgang - Legendäres Klassentreffen

13Bilder

Am 10. und 11. Oktober trafen sich die SchülerInnen der ehemaligen 4a und 4b der HS Imst bei bestem Herbstwetter zu ihrem bereits schon traditionellen zweitägigen Klassentreffen.

Wie bereits gewohnt, bestens organisiert von Erika, Chriselda, Hans und Luis ging es mit dem Bus über das bereits winterliche Timmelsjoch ins "Alte Tirol" nach Südtirol.
Beim ersten Stopp in St. Leonhard im Passeiertal wurde das "Andreas-Hofer-Musem" besichtigt und anschließen beim legendären "Sandwirt" zu Mittag gegessen. Weiterfahrt über Meran und entlang der Weinstraße nach Tramin. Dort wurde nach der Besichtigung des "Hoamet-Tramin-Museum" noch der Südtiroler Wein verkostet. Weiter nach Bozen zur Einquartierung und einem gemütlichen abendlichen Beisammensein.
Nach dem Frühstück ein kleiner Stadtbummel und weiter ging die Fahrt nach Brixen zu einem guten Mittagessen. Nach einem kleinen "Verdauungsspaziergang" wurde die Heimfahrt über den Brenner angetreten.

Wieder waren es für die ehemaligen SchulkameradInnen zwei unvergeßliche schöne Tage mit vielen alten Erinnerungen, Spaß und guter Laune.
Natürlich wieder ein großes Dankeschön an das Organisationsteam.
Im Bus während der Heimfahrt wurde noch zum allgemeinen Wunsch der ehemaligen SchülerInnen der Beschluss gefasst (und auch angenommen), dass in Zukunft die Klassentreffen im drei-Jahresrytmus organisiert werden.

Somit können sich alle wieder auf ein Klassentreffen im Jahre 2022 freuen.
2019.10.15

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen