Schützen ehrten verdiente Mitglieder

6Bilder

Im Rahmen der "Stallgaudi" der Walder Jungbauern wurde dem neu gewählten Hauptmann der örtlichen Schützen, Daniel Eiter von seinem Vorgänger Reinhard Schuler der Säbel übergeben. Schuler wurde zudem zum Ehrenhauptmann ernannt, Josef Knabl wurde zum Ehrenobmann befördert. Neo-Hauptmann Daniel Eiter freute sich über eine gelungene Veranstaltung und meinte: "Wir hatten sehr gutes Wetter, rund 300 Besucher kamen zur Stallgaudi und viele wohnten auch unserem Festakt bei. Meinem Vorgänger Reinhard Schuler und dem Ehrenobmann Josef Knabl danke ich an dieser Stelle für ihren langjährigen Einsatz."

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.