Sportverein Umhausen veranstaltete Vereinsskirennen

UMHAUSEN (ps). Der Sportverein Umhausen veranstaltete kürzlich wieder ein Vereinsskirennen. Wie vergangenes Jahr wurde es in Hochgurgl ausgetragen. Das Vereins- und Betriebsskirennen, samt Paarcup, der sich in Umhausen über mehrere Monate und insgesamt sechs Disziplinen zieht, war ein voller Erfolg. Rund 50 motivierte Starter brachten gute Laune und gewachseltes Material mit. Vereinsmeister wurde erneut Joachim Neurauter, Vereinsmeisterin wieder Verena Schmid. Die Schafzüchter holten den begehrten Pokal der Vereine und bei den Betrieben schlugen Pfetschlas Friends zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen