Teure Jacke aus Geschäft gestohlen

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

OETZ. Am 13.01. in der Zeit zwischen 08:30-12:30 oder 13:30-18:00 Uhr wurde von einem bisher unbekannten Täter aus einem Sportgeschäft in Oetz eine Damen Marken-Wintersportjacke im Wert eines niederen vierstelligen Eurobetrages gestohlen.
Eine Angestellte der Filiale bemerkte beim Reinigen der Geschäftsräumlichkeiten nach Ladenschluss, dass sich unter dem Teppich, in der Umkleidekabine des Geschäftes ein abgenommenes Preisschild befand. Nach einer Nachschau wurde festgestellt, dass gegenständliche Jacke aus dem Geschäft gestohlen worden war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen