Versuchter Einschleichdiebstahl in Silz - drei Verdächtige festgenommen

SILZ. Eine aufmerksame Anrainerin erstattete am 14.12.2015 um 11.35 Uhr telefonisch die Anzeige, dass drei Personen um das Haus ihrer Nachbarin in Silz schleichen würden.
Beim Betreten des Hauses kam den einschreitenden Beamten ein 30jähriger osteuropäischer Staatsbürger entgegen und er wurde festgenommen.
Obwohl sich die 81jährige Besitzerin im Parterre des Hauses befand dürfte der Verdächtige den ersten Stock für einige Minuten durchsucht haben.
Die 2 weiteren Verdächtigen, ein 24 und ein 25-jähriger Osteuropäer, konnten in der Nähe des Hauses ausgeforscht und festgenommen werden.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.