Polizei sucht nach Fund nach Wilderern
Wilderei in Haiming - Hinweise erbeten

- Die Polizei sucht Wilderer im Oberland.
- Foto: Foto: Polizei
- hochgeladen von Clemens Perktold
Am 28.12.2020 wurde in Haiming, Schlierenzau, an einer Sandbank im Inn der Kadaver eines Rehbocks mit abgetrenntem Haupt gefunden. Das Tier wurde durch einen Blattschuss getötet und anschließend das Haupt fachmännisch abgetrennt. Durch die Tat entstand ein Schaden im höheren dreistelligen Eurobereich. Hinweise bitte an die bearbeitende Dienststelle: PI Silz, Tel.Nr.: 059133-7107
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.