Versteigerung von Bill Gates’ Porsche

Ein Porsche 911, Jahrgang 1979, war eines der Highlights der Auktion im Dorotheum. | Foto: APA
  • Ein Porsche 911, Jahrgang 1979, war eines der Highlights der Auktion im Dorotheum.
  • Foto: APA
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

(APA). Eigentlich war es „nur“ ein gebrauchter Porsche 911 Turbo aus dem Jahr 1979, der am 2. Juni vom Wiener Dorotheum versteigert wurde. Aber dieser Sportwagen, in Türkis-Metallic gehalten, gehörte einst Microsoft-Gründer Bill Gates. Der Wagen wurde Ende der 1970er Jahre an ihn ausgeliefert. Der Schätzpreis beträgt 39.000 bis 50.000 Euro.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.