Mötzer Einheitsliste mit Michael Kluibenschädl als Bürgermeisterkandidat

Bürgermeisterkandidat Michael Kluibenschädl will sich mit der Mötzer Einheitsliste aktiv um die Aufgaben und Probleme der Gemeinde Mötz kümmern. | Foto: Foto: Gerhard Kircher
2Bilder
  • Bürgermeisterkandidat Michael Kluibenschädl will sich mit der Mötzer Einheitsliste aktiv um die Aufgaben und Probleme der Gemeinde Mötz kümmern.
  • Foto: Foto: Gerhard Kircher
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

MÖTZ. Die seit 1968 bestehende Mötzer Einheitsliste geht mit dem 39-jährigen Michael Kluibenschädl als neuen Listenführer und Bürgermeisterkandidat ins Rennen. Michael Kluibenschädl war bereits die letzten sechs Jahre im Gemeinderat aktiv tätig und engagiert sich seit vielen Jahren bei den verschiedensten Mötzer Vereinen.

Aufgrund seiner inzwischen achtjährigen Berufserfahrung als Gemeindearbeiter kennt er die Aufgaben und Probleme im Gemeindebereich sehr genau und möchte daher seine Kraft und Erfahrung zum Wohle der Gemeinde Mötz als Bürgermeisterkandidat einbringen.

Kluibenschädl sieht im Bürgermeisteramt eine große und sehr interessante Herausforderung und meint: „Sollten mich die Mötzerinnen und Mötzer zum Bürgermeister wählen, werde ich Vollzeit für alle Gemeindebürger zur Verfügung stehen und meine ganze Energie dafür einsetzen“.

Die Mötzer Einheitsliste setzt sich aus vielen erfahrenen und bewährten Kräften zusammen, kann aber auch mit neuen Gesichtern und Ideen aufwarten. Gemäß Kluibenschädl wird die Mötzer Einheitsliste wie bisher eine offene und transparente Gemeindepolitik betreiben und eine verstärkte Öffentlichkeitsinformation sicher stellen. Weiters will er sich gemeinsam mit den weiteren Listenmitgliedern tatkräftig um die Anliegen der Mötzer Bevölkerung bemühen und zukunftsweisende Entscheidungen entwickeln.

Bürgermeisterkandidat Michael Kluibenschädl will sich mit der Mötzer Einheitsliste aktiv um die Aufgaben und Probleme der Gemeinde Mötz kümmern. | Foto: Foto: Gerhard Kircher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.