Christoph Regensburger und Dominik Holzknecht kehren in den Naturbahnrodelsport zurück
Comeback wird zur Wundertüte

Christoph Regensburger und Dominik Holzknecht wollen es im Naturbahnrodelsport noch einmal wissen.
  • Christoph Regensburger und Dominik Holzknecht wollen es im Naturbahnrodelsport noch einmal wissen.
  • Foto: ÖRV/Chris Walch
  • hochgeladen von Peter Leitner

UMHAUSEN (pele). Vor drei Jahren hatten sie ihren Schlitten in die Ecke gestellt, wollten sich fortan um andere Dinge kümmern als ums Naturbahnrodeln. „Es hat aber natürlich schon immer wieder gejuckt, besonders im vergangenen Winter, wenn wir da und dort im Weltcup zuschauen waren“, sagt Christoph Regensburger.

Jetzt wurde das Jucken zu groß – und er kehrt mit seinem Partner Dominik Holzknecht ins Renngeschehen zurück. „Ein Hauptantrieb war natürlich, dass die Weltmeisterschaft in Umhausen stattfindet. Da wollen wir einfach dabei sein“, grinst Regensburger. Die beiden 27-Jährigen werden aber auch bei den Doppelbewerben im Weltcup am Start stehen.

Was aber erwarten sie sich in ihrer Comeback-Saison? „Da müssen wir uns selber überraschen lassen, können das aktuell nicht wirklich einschätzen. Wir fühlen uns jedenfalls fit, haben uns immer sportlich betätigt.“

Eines stellt Regensburger allerdings auch klar: „Wir kehren nur für diese Saison zurück. Danach ist endgültig Schluss.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Genau im richtigen Moment abgedrückt!
3 Aktion

Titelfoto-Challenge August
Stimme für dein Lieblingsbild zum Thema "Tierisch gute Momente" ab

TIROL. Neues Monat, neues Titelfoto! Wir suchen wieder ein Titelbild für unsere Facebookseite. Dieses mal wird's animalisch! Das Motto lautet "Tierisch gute Momente". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen