Imster Eisstocksportnachwuchs holt ÖM Titel
Eisstock Gold nach Imst

die qualifizierten Nachwuchsspielerinnen für die ÖM -
Fabienne Leiter, Laura Kaiser, Denise Leiter
4Bilder
  • die qualifizierten Nachwuchsspielerinnen für die ÖM -
    Fabienne Leiter, Laura Kaiser, Denise Leiter
  • hochgeladen von Alfred Kaiser

Am 29.1.2023 fanden in Marchtrenk (Oberösterreich) die österreichischen Meisterschaften im Eisstock Einzelbewerb statt. Dabei konnte der Nachwuchs des ESC Imst wieder einen großen Erfolg feiern. In der Klasse U14 weiblich konnte Denise Leiter mit 124 Punkten den Sieg erreichen und wurde somit österreichische Meisterin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.