Schiesssport
Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr Innsbruck: Sieg und Titel für Hannes Gufler

- Hannes Gufler (Mitte - SG Umhausen) siegte in der Männerklasse im 60 Liegend mit dem Kleinkalibergewehr bei den Landesmeisterschaften 2025 in Innsbruck
- Foto: Christian Kramer / TLSB
- hochgeladen von Anna-Susanne Paar
Der erste Teil der Tiroler Landesmeisterschaften für Kleinkalibergewehr auf die 50m Distanz konnte am letzten Sonntag im Juli durchgeführt werden. An den Start gingen dabei neben der Allgemeinen Klasse auch die Jugendklasse 1 sowie JungschützInnen in den Disziplinen 3x20 Dreistellungskampf und 60 Liegend.
Hannes Gufler (SG Umhausen) ging in der Männerklasse im 60 Liegend an den Start und holte mit 613,5 Ringen Gold vor Joachim Steinlechner (SG Absam) mit 612,9 Ringen auf Rang zwei. Gerhard Zobl (SG Tannheim) landete mit 610,6 Ringen auf dem dritten Platz.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.