Diese Pleite kam überraschend

Thomas Gufler klärt eine Eckball-Hereingabe. Dominik Haid und Armin Hobel sind stillte Beobachter.
4Bilder
  • Thomas Gufler klärt eine Eckball-Hereingabe. Dominik Haid und Armin Hobel sind stillte Beobachter.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Die Bilanz von Imst-Trainer Jürgen Soraperra fiel nach dem Spiel denkbar kurz aus, stellte seiner Mannschaft aber kein gutes Zeugnis aus. „Das war eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung. Da standen mindesten fünf Totalausfälle am Platz. Vom Anpfiff weg hat die Truppe fiel zu wenig Engagement gezeigt“, giftete der Coach nach der doch überraschenden 2:3-Heimniederlage gegen den FC Zirl.

Nach einer bislang bärenstarken Frühjahrssaison in der Tiroler Liga hatten die Imster die Zirler offenbar etwas auf die leichte Schulter genommen. Und so etwas wird in der Tiroler Liga eben sehr schnell bitter bestraft. Vor allem von einem Gegner, der gerade dabei ist, sich mit aller Macht aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.

Die Zirler legten in der Velly-Arena durch Tore von Michael Rauth (37.) und Johannes Eichinger (69.) vor. Zwar kam Imst durch Benjamin Pohl (75.) und Thomas Gufler (82.) noch zum Ausgleich. Doch der eingewechselte Jasmin Mehmedovic stellte in der 89. Minute mit dem 3:2 für Zirl die Weichen auf Sieg.

„Mund abwischen und am kommenden Samstag in Fügen wieder besser machen“, lautet nun die Vorgabe von Soraperra.

Autor:

Peter Leitner aus Imst

Webseite von Peter Leitner
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.