Kleinkaliber-Landesmeisterschaften
Doppelgold für Sonja Kaspar aus Mieming

Siegerfoto 60-Schuss-liegend Senioren 1 - Gold für Christof Melmer (Mitte) und Bronze für Hannes Gufler (Rechts) | Foto: Christian Kramer
4Bilder
  • Siegerfoto 60-Schuss-liegend Senioren 1 - Gold für Christof Melmer (Mitte) und Bronze für Hannes Gufler (Rechts)
  • Foto: Christian Kramer
  • hochgeladen von Ewald Auer

INNSBRUCK (ea). Bei den Kleinkaliber-Landesmeisterschaften, die kürzlich auf dem Landeshauptschießstand in Innsbruck-Arzl durchgeführt worden sind, eroberten die Sportschützen aus dem Bezirk Imst 14 Medaillen. In zahlreichen Bewerben, von stehend frei, über liegend frei oder stehend und sitzend aufgelegt, wurden Medaillen vergeben.
Doppelgold gab es für Sonja Kaspar aus Mieming, die in den Bewerben „60 liegend“ und „2 X 30“, Klasse Seniorinnen, nicht zu schlagen war. Gold gab es auch für Christof Melmer (Mieming) im Bewerb „60 liegend – Senioren 1“ und Hannes Maier aus Sölden im Bewerb „sitzend frei – Senioren 1“. Doppelsilber eroberte Marco Lenzner aus Sölden in den Bewerben „sitzend frei“ und „stehend aufgelegt“, Klasse Männer. Weitere Silbermedaillen gab es für Arno Gstrein (Sölden) und der Mannschaft aus Sölden. Hannes Gufler aus Umhausen wurde in den Bewerben „60 liegend“ und „2 X 30“ jeweils Dritter in der Senioren 1 – Klasse. Weitere Bronzemedaillen gingen an Johann Bacher, Lukas Klotz und der Mannschaft Sölden in den Bewerben „liegend frei“, „sitzend frei“ und „stehend aufgelegt“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.