Erfolgreiche Imster Shortcarver

Foto: Foto: Skiklub Imst

Beim ersten Bewerb im Austria Cup in Liechtenstein konnten sich die vom SK Imst Liliana Wolf und Thomas Covini jeweils die Klassensiege holen. Lorenz Wolf (10 Jahre) konnte in der Klasse U12 den ausgezeichneten zweiten Platz erreichen.
Am nächsten Tag war das Ergebnis bei der Tiroler Meisterschaft auch hervorragend. Jana Schnöll wurde vor Sarah Krabacher erste und Elias Schnöll, Phillip Mantl und Lorenz Wolf landeten auf den Plätzen 4, 5 und 6.

Daniel Krabacher und Liliana Wolf wurden außerhalb der Tiroler Meisterschaft gewertet und landeten auf dem obersten Podest.
Vergolden konnten sich in ihren Klassen Viktoria Auer, Michaela Kohler, Weirather Fabian sowie Thomas Covini. Michaeal Covini carvte auf den zweiten Platz und Markus Kohler und Marco Schlierenzauer auf den dritten.

Somit war das ein gelungener Start für die Shortcarver aus dem Bezirk Imst und können große Hoffnungen für die Tiroler Figl Meisterschaft in Imst am 28.02.2015 haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.