Imster Rodler sucht noch Kopfsponsor
Fabio im Angriffsmodus

Vor dem Auftakt in die Weltcupsaison 2024/25 sucht das Imster Rodel-Ass Fabio Zauser noch einen Kopfsponsor. | Foto: sz/Zauser
  • Vor dem Auftakt in die Weltcupsaison 2024/25 sucht das Imster Rodel-Ass Fabio Zauser noch einen Kopfsponsor.
  • Foto: sz/Zauser
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). „Super zufrieden!” Knackig mit zwei Worten beschreibt Kunstbahnrodler Fabio Zauser vom RV Imst die Vorbereitung auf die Wintersaison 2024/25. Und führt dann weiter auf: „Bisher lief alles nach Plan. Ich bin sowohl mit Material als auch mit meiner derzeitigen Performance im Eiskanal glücklich.”

Aktuell ist der junge Oberländer noch mit dem Nationalteam unterwegs. Am 26. November wechselt er zurück zu den Junioren und wird in dieser Klasse den gesamten Weltcup bestreiten. Los geht’s vom 3. bis 7. Dezember mit den ersten beiden Events im französischen La Plagne. Ein absolutes Saison-Highlight wird die Junioren-WM in St. Moritz. Auf der Naturbahn in der Schweiz, die Zauser sehr schätzt, wird am 1. und 2. Februar 2025 um Medaillen gekämpft.

Der Imster zu seinen Saisonzielen: „Die Erwartungen an mich selbst sind hoch. Ich möchte vor allem meinen ersten Weltcupsieg bei den Junioren feiern.“

Ein Thema treibt ihm vor Beginn den Rennwinters noch zusätzlich um: Er sucht einen Kopfsponsor! Wer Interesse oder eine Empfehlung hat, kann sich gerne melden. meinbezirk stellt den Kontakt zum Athleten gerne her…

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.