Mountainbike Staatsmeister Raggl holt sich den Sieg
Gregor Raggl siegte in Rumänien

Gregor Raggl ließ in Rumänien nichts anbrennen. | Foto: Fotos: MTB Academy
2Bilder
  • Gregor Raggl ließ in Rumänien nichts anbrennen.
  • Foto: Fotos: MTB Academy
  • hochgeladen von Clemens Perktold

IMST. Mit einem beeindruckenden Start - Ziel Sieg konnte sich Gregor Raggl am Samstag im Rumänischen Campulung den Sieg und somit 60 Punkte für die Weltrangliste und Olympia sichern.
"Es ist alles aufgegangen wie ich es mir vorgenommen hatte", erzählte Gregor im Ziel. Der Sieg und die Punkte sind enorm wichtig, da die Biker mitten im Kampf um die Quoten Plätze für Olympia sind.

Gregor Raggl ließ in Rumänien nichts anbrennen. | Foto: Fotos: MTB Academy
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.