Im Cup wieder in die Fremde

Imst-Trainer Stefan Pult ist mit der Cup-Auslosung zufrieden. | Foto: Peter Leitner
  • Imst-Trainer Stefan Pult ist mit der Cup-Auslosung zufrieden.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Der SC Sparkasse FMZ Imst ist einzig verbliebener Vertreter der Region im Kerschdorfer Tirol-Cup. Zuletzt wurde das Achtelfinale ausgelost. Und da bekommen es die Oberländer mit Walchsee zu tun. Das Team rangiert derzeit am Tabellenende in der Landesliga Ost.

Imst-Trainer Stefan Pult: „Für uns ein tadellose Auslosung. Wir wollen auch im kommenden Jahr noch im Cup dabei sein. Und Walchsee sollte eine bezwingbare Mannschaft sein. Schade ist, dass wir wieder auswärts antreten müssen. Ein Spiel vor eigenem Publikum hätte mehr Spaß gemacht. Aber wir müssen es ohnehin nehmen, wie es kommt. Sollten wir die Hürde nehmen, geht´s ja dann vielleicht im Frühjahr gegen einen attraktiven Gegner im Gurgltalstadion.“

Ausgetragen wird das Spiel zwischen Walchsee und Imst am 26. Oktober ab 14 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.