Karres entführt drei Punkte aus St. Leonhard

Der junge Goalie Phillipp Witsch brachte Karres durch seinen gehaltenen Elfer auf die Siegerstraße.
5Bilder
  • Der junge Goalie Phillipp Witsch brachte Karres durch seinen gehaltenen Elfer auf die Siegerstraße.
  • hochgeladen von Jochen Baumann

Das Schlagerspiel der 2. Klasse West konnte Karres mit 1:2 für sich entscheiden.

Den ersten Sieg konnte Karres ausgerechnet im Derby gegen St. Leonhard einfahren. Renaldo Gabl brachte die Pitztaler bereits nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach Seitenwechsel hatte St. Leonhard durch einen Elfer die Chance auf das 2:0, Karres-Tormann Phillipp Witsch konnte den Ball jedoch abwehren. Wie so oft rächte sich die mangelnde Chancenauswertung und Karres glich durch Patrick Holzknecht (71.) aus. Dem nicht genug, setzten die Karrer noch einen Treffer durch Zeren Izzet zum 1:2-Sieg oben drauf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.