Patricia und Hannes Patka erobern Gold
Mixed Landesmeisterschaft

Gewann Gold bei der Mixed-Landesmeisterschaft mit dem Luftgewehr. Hannes Patka und Patricia Patka-Rangger | Foto: Christian Kramer
2Bilder
  • Gewann Gold bei der Mixed-Landesmeisterschaft mit dem Luftgewehr. Hannes Patka und Patricia Patka-Rangger
  • Foto: Christian Kramer
  • hochgeladen von Ewald Auer

INNSBRUCK (ea). Zwei „Mixed-Paare“ aus dem Bezirk traten kürzlich zur Landesmeisterschaft am Innsbrucker Landeshauptschießstand an. Das Ehepaar Patricia Patka-Rangger und Hannes Patka aus Mieming starteten im Luftgewehrbewerb, Veronika Mairhofer und Iwan Bacher aus Oetz nahmen im Luftpistolenbewerb teil.
Das Mieminger Luftgewehr-Duo kämpfte sich bis zum Gold Medal Match hoch und gewann den Kampf um Gold gegen die Auswahl aus Aschau. Somit ging ein weiterer Landesmeistertitel im Schießen nach Mieming. Auch die Teilnehmer aus Oetz waren bei den Landesmeisterschaften erfolgreich. Veronika Mairhofer und Iwan Bacher qualifizierten sich für das „kleine Finale“ imLuftpistolenbewerb. Im Bronze-Medal Match kämpften die zwei Oetzer Schützen gegen die Auswahl aus Fließ. Lange wechselte die Führung zwischen den zwei Paaren, doch das Oetzer Paar hatte am Ende die besseren Nerven und sicherte sich die Bronzemedaille.

Gewann Gold bei der Mixed-Landesmeisterschaft mit dem Luftgewehr. Hannes Patka und Patricia Patka-Rangger | Foto: Christian Kramer
Das siegreiche Mixed-Duo aus Oetz - Veronika Mairhofer und Iwan Bacher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.