Pitztal revanchiert sich für 0:6-Pleite

- Pitztal-Goalie Manuel Scholz krallt sich den Ball vor dem heranstürmenden Längenfelder Romed Holzknecht (Nr. 17).
- hochgeladen von Peter Leitner
Gebietsliga: Benjamin Eiter erzielte das Goldtor für den knappen Sieg über den SV Längenfeld.
ARZL (pele). Seit 1990 hatte Pitztal (vormals Arzl) nicht mehr gegen Längenfeld gewonnen. Im Herbst hatte es gar eine empfindliche 0:6-Niederlage beim Spiel im Ötztal gegeben. „Uns stand der Sinn nicht nach Revanche. Aber natürlich wollten wir etwas gut machen. Denn so schlecht wie es damals das Ergebnis ausgedrückt hatte, waren wir auch nicht“, sagte Pitztal-Trainer Josef Deutschmann. Der sich am Ende über einen knappen 1:0-Sieg freuen dürfte, wobei der eingewechselte Benjamin Eiter sieben Minuten vor Schluss als Goldtorschütze in Erscheinung trat.
„Wir haben schon in der ersten Halbzeit drei Hundertprozentige vergeben. In Summe wollten wir den Sieg mehr als der Gegner und wurden am Ende für unseren Kampfgeist und läuferischen Einsatz belohnt. In dieser Partie haben wir das Glück erzwungen“, resümierte Deutschmann.



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.