Klassensieger wurden ermittelt
Raika-Jugendcup

Die jüngsten Teilnehmer - Klasse Juniors weiblich
10Bilder
  • Die jüngsten Teilnehmer - Klasse Juniors weiblich
  • hochgeladen von Ewald Auer

HAIMING (ea). Auf dem Schießstand der Schützengilde Haiming wurde die achte und letzte Runde des Raika-Cups für Nachwuchsschützen durchgeführt. in zehn Klassen wurde um Gold, Silber und Bronze gekämpft. Bei der von den Raiffeisenbanken des Bezirkes Imst unterstützen Wettkampfserie blieb es bis zum letzten Wettkampf spannend, da von den acht Runden nur die Ergebnisse der besten fünf Runden in die Wertung kamen. Somit konnten durch das eine oder andere Streichresultat die Stockerlplätze noch durcheinandergewirbelt werden.
Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten neben den "Stockerlplätzen" auch die anderen Teilnehmer Preise, die von den Raiffeisenbanken gesponsert wurden. Bezirksoberschützenmeister Christof Melmer und Bezirksjugendreferent Norbert Stefani überreichten die Preise an die Teilnehmer.
Die Klassensieger: Juniors-weiblich - Emma Leiter (Umhausen), Juniors-männlich - Frank Köll (Tarrenz), Jugend 1-weibl. - Lisa Schranz (Nassereith), Jugend 1-männl. - David Leiter (Umhausen), Jugend 2-weibl. - Mia Lazarevic (Imst), Jugend 2-männl. - Luca Steinbauer (Umhausen), Jungschützinnen - Jana Köll (Roppen), Jungschützen - Raphael Thurner (Roppen), Juniorinnen - Lara Hafner (Haiming), Junioren - Bastian Auer (Oetz).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.