Karrer Enduro-Pilot springt noch auf Platz eins
Schöpf ist wieder Staatsmeister

Im Saisonfinish holte der Karrer Enduro-Pilot Bernhard Schöpf noch seinen sechsten Enduro-Staatsmeistertitel. | Foto: Niki Peer Photography
2Bilder
  • Im Saisonfinish holte der Karrer Enduro-Pilot Bernhard Schöpf noch seinen sechsten Enduro-Staatsmeistertitel.
  • Foto: Niki Peer Photography
  • hochgeladen von Peter Leitner

KARRES (pele). Die Ausgangslage hätte spannender nicht sein können! Nachdem Bernhard Schöpf aus Karres beim ,DIMOCO Aspang Race’ einen Doppelsieg gefeiert hatte, ergab sich die Chance, dass der Enduro-Pilot beim ,ÖEC Ötscher Race’ am vergangenen Wochenende zum sechsten Mal den Enduro-Staatsmeistertitel holt.

Sechs Punkte betrug sein Rückstand auf Walter Feichtinger. Und die machte der KTM-Pilot gut. „Nach dem Sieg im Super-Enduro am Freitag fehlten mir noch zwei Zähler, mit dem ersten Platz im Main Race am Samstag schaffte ich noch den Sprung nach ganz oben in der Gesamtwertung“, zeigte sich der Oberländer überglücklich und fügte an: „Das war ein richtiger Krimi.“

Im Saisonfinish holte der Karrer Enduro-Pilot Bernhard Schöpf noch seinen sechsten Enduro-Staatsmeistertitel. | Foto: Niki Peer Photography
Beim Aspang Race (Bild) und jetzt beim Ötscher Race jubelte Bernhard Schöpf jeweils über einen Doppelsieg. | Foto: Niki Peer Photography
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.