Gemeinde und Schützengilde Roppen ehrten langjährige Mitglieder und erfolgreiche Sportlerinnen
Sportlerehrung in Roppen

vl. OSchM Gebhard Ennemoser, Franziska Stefani, BezOSchM Christof Melmer, Marie-Theres Auer und Bgm Ingo Mayr (Katharina Auer fehlt auf dem Foto)
4Bilder
  • vl. OSchM Gebhard Ennemoser, Franziska Stefani, BezOSchM Christof Melmer, Marie-Theres Auer und Bgm Ingo Mayr (Katharina Auer fehlt auf dem Foto)
  • hochgeladen von Ewald Auer

ROPPEN (ea). Bei der Schützengile Roppen wurden unlängst langjährige Miglieder sowie erfolgreiche Sportlerinnen geehrt. Zu Ehren des Mitgliedes Reinhard Blechinger wurde außerdem ein Geburtstagsschießen durchgeführt. Oberschützenmeister Gebhard Ennemoser konnte gemeinsam mit Bürgermeister Ingo Mayr und Bezirksoberschützenmeister Christof Melmer an Andreas Ennemoser (25 Jahre Mitglied), Alois Schuchter und Andreas Köll (40 Jahre) die Medaillen und Ehrenurkunden überreichen. Auch Gebhard Ennemoser selber wurde für seine 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Für besondere sportliche Leistungen erhielten Franziska Stefani, Marie-Theres und Katharina Auer Ehrenpreise der Schützengilde und Gemeinde. Die drei Schützinnen gewannen bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften mit dem Luftgewehr und der Armbrust Edelmetall, Katharina Auer holte außerdem den ersten Armbrust-Weltcupsieg für Österreich. Das Geburtstagsschießen an diesem Abend gewann Norbert Stefani.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.