Sportschützen bei Landesmeisterschaften erfolgreich

Jungschützin Marie-Theres Auer aus Roppen - Bronzemedaille
8Bilder
  • Jungschützin Marie-Theres Auer aus Roppen - Bronzemedaille
  • hochgeladen von Ewald Auer

Die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen des Bezirkes Imst holten bei den Tiroler Landesmeisterschaften acht Medaillen. 25 Luftgewehr- und sieben Luftpistolenschützen nahmen daran teil.

INNSBRUCK (ea). 32 Sportschützen des Bezirkes Imst qualifizierten sich für die Tiroler Landesmeisterschaften in Innsbruck - mit acht Medaillen kehrten die Teilnehmer/innen wieder zurück. Die wohl beste Leistung erbrachte die Luftgewehrschützin Viktoria Hafner aus Umhausen (396+101,9=497,9), die in der Frauenklasse nur knapp hinter Europameisterin Lisa Ungerank (396+102,9=498,9) den zweiten Platz erreichte. Mit Katharina Auer (Roppen) gab es eine weitere Finalteilnehmerin aus dem Bezirk Imst (389+100,3=489,3). Für die einzige Goldmedaille bei den Tiroler Meisterschaften sorgte Luftpistolenschützin Anneliese Neurauter aus Haiming, die in der Klasse Seniorinnen mit 357 Ringen den Titel holte. Eine Silbermedaille gab es für Erhard Hafner (Umhausen) in der Klasse Senioren 2 (374 Ringe). Bronze erreichten Rene Engensteiner (Tarrenz, Luftpistole, Männerklasse, 553+94,2=647,3), Florian Pfefferle (Imst, Luftpistole, Junioren, 533), Marie-Theres Auer (Roppen, Luftgewehr, Jungschützen, 382), Julian Grießer (Umhausen, Luftgewehr, Jungschützen, 380) und Elisabeth Auer (Roppen, Luftgewehr, Seniorinnen, 371).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.