SC Imst wildert bei Ligakonkurrent Telfs und holt Marko Jovljevic
Transferkracher in der Regionalliga

Bisher Gegner, doch ab der Herbstsaison 2021 werden René Prantl (links) und Marko Jovljevic beide den Dress des SC Imst tragen.
  • Bisher Gegner, doch ab der Herbstsaison 2021 werden René Prantl (links) und Marko Jovljevic beide den Dress des SC Imst tragen.
  • Foto: sportszene.tirol/Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Aus dem sonst durchaus der Öffentlichkeit zugeneigten Lager des SC Imst ist dazu bis dato dazu noch nichts zu hören. Doch am Wochenende sickerte die Information erstmals durch: Imst wildert bei Ligakonkurrent SV Telfs und holt von dort Defensivallrounder Marko Jovljevic in die Gurgltalmetropole.

Der 25-Jährige wurde in den Reihen des SV Telfs ausgebildet und spielte in den vergangenen Jahren eine tragende Rolle in der Kampfmannschaft. Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, wird zwischen den Vereinen demnächst noch geklärt, ob es zu einer Leihe oder einem Verkauf des Spielers kommt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen