Umhauser Nachwuchsschützen erfolgreich

Julian Grießer - erfolgreicher Jungschütze aus Umhausen
2Bilder
  • Julian Grießer - erfolgreicher Jungschütze aus Umhausen
  • hochgeladen von Ewald Auer

Julian Grießer eroberte beim „RWS-CUP“ - einem Österreichischen Nachwuchsbewerb mit dem KK-Gewehr - zwei Medaillen.

UMHAUSEN/ZELL AM SEE (ea). Beim RWS – Cup – Finale in Zell am See zeigten die jungen Tiroler Sportler, dass auch in Zukunft mit Spitzenschützen aus Tirol gerechnet werden kann. Umso erfreulicher, dass Julian Grießer aus Umhausen bei diesem österreichweiten Nachwuchsbewerb mit dem Kleinkalibergewehr ganz vorne mitmischt. Im Dreistellungswettkampf eroberte er mit 527 Ringen (184 liegend, 158 stehend, 185 kniend) die Bronzemedaille. Einen weiteren dritten Platz und damit die zweite Bronzemedaille gab es mit der Tiroler Mannschaft im Bewerb „60 Schuss liegend“. Die zweite Teilnehmerin des Bezirkes kommt mit Nadine Grießer ebenfalls aus Umhausen. Sie trat nur im Dreistellungswettkampf an und belegte dort den hervorragenden fünften Platz.

Julian Grießer - erfolgreicher Jungschütze aus Umhausen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.