World Cup im Armdrücken

Leider gab es für den Österreichischen Meister Christian Eiter im Word-Cup nur Blech. Trotzdem kann der Pitztaler mehr als stolz auf seine Leistungen sein.
  • Leider gab es für den Österreichischen Meister Christian Eiter im Word-Cup nur Blech. Trotzdem kann der Pitztaler mehr als stolz auf seine Leistungen sein.
  • hochgeladen von Mike Maass

(mm) Wie bereits berichtet, startete das tiroler Aushängeschild im Armdrücken, Christian Eiter, beim Wold Cup "Sokol Maric" in Kroatien. Fünf Österreicher gingen an den Start und zeigten gewaltige Leistungen! Anton Pacher, ein new comer trumpfte groß auf und wurde hervorragender dritter in der stark besetzten Anfängerklasse! In der Damenklasse konnte Sonja Egger den vierten Platz für sich verbuchen. Der Pitztaler, Christian Eiter erreichte den vierten Rang! Markus Liebminger aus der Steiermark wurde vierter in der schweren Klasse. Ebenfalls startete Hans Peter Fuchs, in dieser Klasse zusammen mit Markus Liebminger und anderen Top Athlen aus ganz Europa wie zBsp. Kasimir Kostadinov und Mehdi Abdolvand und erzielte den sensationellen zweiten Platz in dieser Spitzenklasse!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.