Führungswechsel bei Imst Tourismus

Foto: Melitta Abber

Langzeit-Geschäftsführerin Alexandra Flür gibt aus privaten Gründen ihre Position bei Imst Tourismus ab. Die zu besetzende Stelle wird nun ausgeschrieben.

Alexandra Flür leitete seit 1995 die Geschicke des Tourismusverbandes der Region, zuletzt als Geschäftsführerin von Imst Tourismus, wie der Verband seit 2011 heißt. Nach nunmehr 17 Jahren übergibt die Touristikerin ihre Führungsaufgabe jetzt aus persönlichen Gründen. "Es war eine schöne und für mich prägende Tätigkeit", so Flür. Seitens Imst Tourismus streut man der scheidenden Geschäftsführerin Rosen. "Alexandra hat für den Tourismus der Region herausragende Arbeit geleistet. Dass der Verband heute organisatorisch und wirtschaftlich so erstklassig dasteht, ist in hohem Maße ihrer Arbeit zu verdanken. Wir sind ihr dafür zu großem Dank verpflichtet",  hält Harald Bauer, Obmann von Imst Tourismus fest. Alexandra Flür hat in ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin drei Fusionen mit benachbarten Tourismusverbänden erfolgreich umgesetzt und die Ferienregion Imst als eine der führenden Outdoor-Destinationen Österreichs positioniert. Zuletzt leitete sie die Umstellung des Marken-CIs an, aus dem sich letztlich auch das neue, markante Regionslogo herauskristallisierte. Dass es aus persönlichen Gründen nun zu diesem Wechsel kommt, wird bei Imst Tourismus bedauert.
(Nachfolge und Neustrukturierung(Der Vorstand von Imst Tourismus schreibt die Position eines Geschäftsführers bzw. einer Geschäftsführerin nun aus. "Wir sind sehr gut aufgestellt. Ich hoffe, dass wir die Nachfolge rasch regeln können. Wir wollen größtmögliche Kontinuität in der Arbeit unseres Teams sicherstellen", so Verbandsobmann Harald Bauer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.