Oetzer Wiso startete mit "Nachtshopping"

v.l.: Moderator Sepp Fiegl, Peter Fiegl (Feelfree-Bike Center Ötztal), Gewinnerin des E-Bike Lotte Kopp und Wirtschaftsbundobmann Hannes Tollinger mit Glücksengel Max.
26Bilder
  • v.l.: Moderator Sepp Fiegl, Peter Fiegl (Feelfree-Bike Center Ötztal), Gewinnerin des E-Bike Lotte Kopp und Wirtschaftsbundobmann Hannes Tollinger mit Glücksengel Max.
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Der Wirtschaftssommer in Oetz wurde vergangenen Freitag mit einem "Nachtshopping" eröffnet. Die Geschäfte hatten bis 22:00 Uhr geöffnet und boten am Freitag und Samstag einen Shopping-Rabatt von -20%. Außerdem wurde unter den Kunden ein E-Bike, ein Flat-TV und ein Wien-Wochenende verlost. Die Gastronomiebetriebe boten besondere "Schmankerln" an und sorgten mit Livemusik für Partystimmung. Das Glück schlug schließlich zweimal in Sautens und einmal für einen deutschen Gast zu - das Wien-Wochenende und das E-Bike gewannen Anja Hackl bzw. Lotte Kopp, der Flat TV ging an einen deutschen Jungen namens Marvin. Das nächste Wiso-Ereignis, der Wirtschaftskorso, findet am 5. Juli statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.