Top-Ergebnisse für Tiroler Tourismusnachwuchs

Erfolgreiche Tourismuslehrlinge | Foto: Foto WKT

Mit drei Mal Gold, sieben Mal Silber und drei Mal Bronze kehrte der Tiroler Tourismusnachwuchs vom 44. Bundeslehrlingswettbewerb für Tourismusberufe, der vom 29. März bis 2. April 2008 in Salzburg stattfand, zurück. Damit haben alle dreizehn teilnehmenden Lehrlinge der Berufe Koch/Köchin, Restaurantfachmann/-frau und Hotel- und Gastgewerbeassistent/-in den Sprung aufs Stockerl geschafft sowie eindrucksvoll ihr Können und Ausbildungsniveau bewiesen.
Siegfried Egger, Landesausbildungsreferent der Sparte Tourismus der Wirtschaftskammer Tirol, betont: Die hervorragenden Ergebnisse des Tiroler Tourismusnachwuchses verdeutlichen einmal mehr die hohe Qualität der Ausbildungen in den Betrieben! Seine Gratulation gilt auch den Betreuern Hans Haller, Norbert Waldnig und Thomas Hackl: Es ist nicht selbstverständlich, dass man so viel Engagement für die heranwachsenden Fachkräfte aufbringt und auch auf die eigene Freizeit verzichtet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.