Längster Werbekonvoi des Ötztales lockte zahlreiche Besucher an
Wirtschaftssommer - Oetzer Wirtschaftskorso

Wirtschaftsbundobmann Helmut Hackl - "Hahn im Korb" bei den Cheerleader Mädchen
66Bilder
  • Wirtschaftsbundobmann Helmut Hackl - "Hahn im Korb" bei den Cheerleader Mädchen
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Der im Rahmen des Wirtschaftssommers durchgeführte Wirtschaftskorso lockte einmal mehr zahlreiche Besucher nach Oetz. Der Werbekonvoi durch das Dorfzentrum zeigte die Vielfalt der Oetzer Wirtschaftstreibenden auf. Besonders stark vertreten waren die Sport- und Mode-Trends des Sommers. Die heimischen Banken legten sich ebenfalls stark ins Zeug. Widi, das Maskottchen des Ötztal-Tourismus hatte seinen Bummelzug mitgebracht und Seifenblasenkünstler und die Cheerleader der SWARCO RAIDERS Tirol rundeten den Konvoi ab. Nach dem Wirtschaftskorso verlagerte sich das Geschehen in das Dorfzentrum, wo die Gastronomie bei Klängen von Livebands mit kulinarischen Köstlichkeiten punktete.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.