Wirtschaftstreff in Oetz

Foto: Auer
43Bilder

OETZ (ea). Der Saal „Ez“ in Oetz stand vergangenes Wochenende ganz im Zeichen der Oetzer Wirtschaft – der Wirtschaftsbund unter Obmann Hannes „Tuzi“ Tollinger hatte zur Wirtschaftsmesse 09 geladen. Neben der Präsentation der zahlreichen Oetzer Firmen bei den verschiedensten Messeständen gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Nach dem Begrüßungscocktail mit Bürgermeister Hansjörg Falkner, Baumeister Franz Thurner, Hannes „Tuzi“ Tollinger und Miss Tirol Christina Keil, moderiert von Sepp Fiegl, ging die „Post“ bei der Fashion- und Lifestyleshow ab. Bei der anschließenden WM-Party unterhielt das „Tschirgant Duo“ die zahlreichen Messebesucher.

Am Sonntag wurde die Familienmesse von Pfarrer Ewald Gredler im Rahmen der Messe abgehalten. Im Anschluss daran spielten die „Oetzer Wellerbrüggler“ zum Frühschoppen auf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.