14.09.2018, 11:04 Uhr

App-Tipp: "Fruit Ninja"

Die App ist für Android und iOS kostenlos erhältlich.

Zerschneide Früchte und keine Bomben - das ist alles, was du wissen musst, um mit der süchtig machenden Fruit-Ninja-Action zu beginnen! Fordere dich selbst heraus und sieh, wie lange du es im Classic-Modus durchhältst. Setze einen Highscore im Arcade-Modus oder arbeite im Zen-Modus einfach an deinen Fertigkeiten im Früchteschneiden. Dir steht dazu eine große Auswahl an Schwertern und Dōjōs zur Verfügung, die dir dabei helfen, dir deinen Weg an die Spitze zu bahnen.

Möchtest du mehr Spaß? Mach eine Pause und entdecke mit den Minispielen eine neue Technik, mit der du deine Lieblingsfrüchte zerstückeln kannst. Du kannst in dem Spiel aber auch dein Können unter Beweis stellen und in dem täglichen Challenge-Event Preise gewinnen. Duelliere dich über die Bestenliste und den lokalen Multiplayer Kopf an Kopf mit deinen Freuden und zeig deine Fertigkeiten als ultimativer Ninja.

Bist du bereit für eine wahre Herausforderung? Dann halte Ausschau nach den besonderen Turnier-Events und duelliere dich mit anderen Ninjas für die Chance, einzigartige Schwerter und Dōjōs zu gewinnen. Das ist aber noch lang nicht alles: Verschaff dir einen Vorteil, indem du dich täglich einloggst, und gewinne tägliche Preisen wie seltene Schwerter und Dōjōs, welche du dann in anderen Spielmodi benutzen kannst!

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt um Fruit Ninja zu spielen. Also zieh dein Schwert und mach dich bereit für eine actiongeladene Spielerfahrung mit hohem Suchtpotenzial!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.