24.03.2016, 10:12 Uhr

Blues-Rock-Night beim Tschirgart Festival

Wann? 07.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Glenthof, Imst AT
Ex-TOTO-Sänger Bobby Kimball präsentiert am 7. Mai ein „Best of“ in Imst. (Foto: BK)
Imst: Glenthof | Am 7. Mai wird der US-amerikanische Bluessänger und Gitarrist Taj Mahal mit seinem aktuellen Trio beim Tschirgart Jazzfestival Imst im Glenthof zu sehen sein. Er wurde unter anderem durch seinen Auftritt beim Woodstock-Festival 1969 bekannt, gewann zwei Grammys und hat im Lauf seiner Karriere mit Stars wie Jimi Hendrix, The Who, den Rolling Stones, Eric Clapton, Bob Dylan, Bonnie Raitt oder Sheryl Crow zusammengearbeitet. Zu sehen und hören war er auch im Kinofilm "Blues Brothers 2000". Am gleichen Abend ist ein weiterer Weltstar zu sehen: Bobby Kimball, Gründungsmitglied der US-Band TOTO, wird ein „Best of“-Programm von „Africa“ über „Rosanna“ bis hin zu „Hold the Line“ präsentieren. Zusammen mit TOTO gewann Kimball 6 Grammys. In Imst spielt er mit seiner Band „Man Behind“. Als Support ist das Oberländer Blues-Duo Kuntner & Deimbacher zu sehen. Tickets gibt es in allen Raikas, Ö-Ticket und im Sonnenladele Imst. www.artclubimst.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.