26.08.2016, 15:33 Uhr

Letzte Sommer-Sonntag-Matinée - Kulturstadl Untermieming mit Wolfie Mayr

Wann? 04.09.2016 11:15 Uhr

Wo? Kulturstadl Untermieming, 6414 Mieming AT
Mieming: Kulturstadl Untermieming | Wolfsblues

Wolfie Mayr, Gitarrist, Sänger, Ausnahmetalent im Bereich Jazz und Blues, ist seit
3 Jahrzehnten als musikalisches Original in Tirol bekannt.

Beeinflusst von Django Reinhardt war der musikalische Weg von Gypsy-Jazz über harmonisch komplexe Formen des Modern Jazz die ihn immer wieder zum Blues zurückführen.
Mit der Besetzung, Gitarre, Drum und Bass hören wir am Sonntag, 04. September glaubwürdigen, echten Blues und wunderbare Jazz-Interpretationen.

Mit Wolfie Mayr, schließt der Reigen der Sommer-Sonntag-Matineen im Kulturstadl in Untermieming. Die Matineen, die heuer bereits zum zweiten Mal stattfinden sind inzwischen zu einem gern besuchten Fixpunkt in Mieming geworden.
Mit den Matineen wurde eine Plattform für abwechslungsreiche und hochwertige Musik gefunden. Zusätzlich werden zu den Veranstaltungen noch lokale Künstler eingeladen, die in einem 15 bis 20 minütigen Opener ihr musikalisches Können zeigen. Am 04. September hören wir Brian Falkner aus Mieming auf seiner Gitarre.

Sonntag, 04. September 2016 | 11.15 Uhr
Kulturstadl Untermieming
Eintritt: freiwillige Spenden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.