15.09.2014, 10:18 Uhr

Arzler "Altmusikanten" treffen sich zum Oktoberfest

Arzl im Pitztal: Cafe Chaos | Im "Cafe Chaos" in Arzl im Pitztal wurde bereits vergangen Samstag (13.09) ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Dazu hatte die Familie Trenkwalder zusammen mit der "Stuawandmusig" - eine kleine Formation der MK Arzl - eingeladen.

Diese Veranstaltung nutzte die Führung der Musikkapelle unter Obmann Daniel und Kapellmeister Toni, ihre Fahnenpatin, Ehrenmitglieder, Förderer und Altmusikanten zu einem "Altmusikantentreffen" einzuladen.
Viele der Eingeladenen kamen natürlich gerne zu einem gemütlichen Treffen mit den ehemaligen und aktiven Musikkameraden. Bei solchen Treffen kann man sich ja immer wieder zu schönen und amüsanten Erlebnissen aus dem früheren Musikantenleben unterhalten.
Bei gutem Essen und Trinken, mit stimmungsvoller musikalischer Unterhaltung freuten sich alle "Alten" Musikanten und die vielen andere Besucher über einen schönen Abend mit Oktoberfest-Stimmung.
2014.09.15.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.