04.11.2016, 11:08 Uhr

13. November: Ötztaler Sänger- und Musikantenstammtisch

Wann? 13.11.2016 10:30 Uhr

Wo? Cafe Heiners, Dorfstraße 42, 6450 Sölden AT
Der Ötztaler Sänger- und Musikantenstammtisch startet in die neue Saison. (Foto: LMS Ötztal)
Sölden: Cafe Heiners | Am Sonntag, dem 13. November, startet die beliebte Veranstaltungsreihe in die neue Saison. Der Ötztaler Sänger- und Musikantenstammtisch findet im Cafe-Restaurant „Heiners“ in Sölden statt. Beginn: 10.30 Uhr.
Die Landesmusikschule Ötztal mit ihrem Direktor Klaus Strobl veranstaltet mittlerweile schon das siebte Jahr diese äußerst beliebten Veranstaltungen im Ötztal. Man bietet damit ein zusätzliches Podium für alle Volksmusikinteressierten und Begeisterten, sei es für aktiv Musizierende, Zuhörer, Tänzer usw.

Neben Solisten und Ensembles der Musikschule, besuchen auch Gruppen der Musikkapellen und Chöre der Region den Stammtisch. Immer wieder freut man sich natürlich über Überraschungsgäste aus nah und fern. Als kleines „Zuckerl“ gibt es für alle aktiv-musizierenden natürlich wieder ein Freigetränk. Aber auch die „Zualoser“ sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.