"Abenteuer Botswana": AK Imst lädt zur Multivisionsschau

Friederike und Peter Bundschuh bereisten Botswana und seine Nachbarländer viele Wochen auf eigene Faust. Am Donnerstag, dem 28. September, um 19 Uhr zeigen die beiden ihre Multivisionsschau "Abenteuer Botswana" in der Bezirkskammer Imst.

Es gibt Projekte, denen man mit Respekt begegnen sollte, eines davon ist durch Afrika zu reisen! Mit Zelt und Schlafsack im südlichen Teil des Kontinents unterwegs zu sein ist zwar möglich, erfordert aber einiges an Planung und Improvisation. Friederike und Peter Bundschuh gingen dieses Wagnis ein und durchstreiften Botswana und seine Nachbarländer viele Wochen auf eigene Faust.
In ihrer Multivisionsschau „Abenteuer Botswana“ präsentieren die beiden Reisenden nun ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Mensch, Tier und Umwelt. Für alle, die einen Aufenthalt in diesen besonderen Ländern planen, gibt es wertvolle Tipps.
Der Eintritt ist frei. Anmeldungen erforderlich unter Tel. 0800-225522–3150 oder imst@ak-tirol.com.

Wann: 28.09.2017 19:00:00 Wo: Arbeiterkammer, Rathausstraße 1, 6460 Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.