11.09.2016, 22:33 Uhr

Almabtrieb mit Schlagerfest

HAIMING (ps). Den Besuchern des Almabtrieb am Haimingerberg wurde ein tolles Rahmenprogramm geboten. Nachdem die Pferde und Rinder im Dorf empfangen waren, wurde ein riesen Fest gefeiert. Hochkarätige Gruppen spielten auf. Moderator Ingo Rotter führte einen Tag vor seinem 70. Geburtstag durchs Programm. "Die Ötztaler" stimmten ihr "Ti amo" an und das ganze Zelt sang mit. Die "Pfunds-Kerle" waren wieder einmal Stimmungsgaranten. Die "Ötztaler Alpentornados" trumpften mit dem "Stuibennannele" auf. Da singen die Töchter von Heinz und Armin, Alina und Leni, so oft es geht mit. Von weiter her gereist, genau aus Volders und Stubai kamen die Gruppen "Tiroler Mander" und "Echt Tirol". Dieses Fest sollte auf jeden Fall schon für nächstes Jahr vorgemerkt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.