10.07.2018, 11:53 Uhr

Gymnasium Imst: OStR Mag. Margit Leiter verabschiedete sich

Prof. Margit Leiter (Foto: Gymnasium Imst)
IMST. Seit September 1982 unterrichtete Prof. Margit Leiter an unserer Schule Geografie und Wirtschaftskunde und Geschichte und Politische Bildung. Nun sagte sie mit diesem Schuljahr der Schule Adè.
In ihrer mütterlich-sorgenden Art ging sie allen Schülerinnen und Schülern nach und half ihnen dabei, persönliche, aber auch schulische Probleme zu lösen. Sie fand dabei immer das richtige Maß zwischen der Freigabe zur Selbstständigkeit einerseits und der gezielten, fokussierten Hilfe zum Lernen andererseits. Wir wünschen ihr alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.