Schwerer Verkehrsunfall in Haiming

Roppen-Schwerer Verkehrsunfall-fotocredit: ZOOM.TIROL
3Bilder
  • Roppen-Schwerer Verkehrsunfall-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Petra Schöpf

SAUTENS. Am 30.11. gegen 07:15 Uhr fuhr eine 18-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Imst mit ihrem PKW auf der Tiroler Bundesstraße von Imst in Richtung Haiming. Im Bereich der Ötztaler Achbrücke geriet die junge Frau aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem vorschriftsmäßig entgegenkommenden Lieferwagen, gelenkt von einem 37-jährigen Mann aus dem Bezirk Imst, zusammen. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der 37-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung lieferte ihn in das Krankenhaus Zams ein. Die Tiroler Bundesstraße war aufgrund des Unfalles bis 08:45 Uhr total gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei auch die Rettung von Imst und Mötz sowie die Feuerwehren von Sautens und Silz. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.