12.09.2014, 09:26 Uhr

Herbstprogramm des Art Club Imst

Wann? 27.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Gasthof Sonne, Hauptstraße 32, 6464 Tarrenz AT
Michael Köhlmeier stellt am 2.12. sein neues Buch in Imst vor. (Foto: Hassiepen)
Tarrenz: Gasthof Sonne | Ein umfangreiches Programm hat der Art Club Imst in seinem 30. Bestandsjubiläum vorbereitet.
Start ist am 27.9. mit dem neuen Programm der Tiroler Kabarettistin Nina Hartmann („Brasil“) im Theatersaal des Gasthof Sonne in Tarrenz. Am 9.10. spielt die populäre deutsche Band Revolverheld im Glenthof. Es gibt nur noch einige wenige Resttickets im Sonnenladele Imst. Am 25.10. steht dann das große Jubiläumsfest im Glenthof auf dem Programm. Für den 30. Geburtstag haben sich die Musiker von Frank’n’Free, Bändhaus, Kurzschluss, Jukebox und Odds & Ends wieder in den Probekeller begeben und werden nach Jahren getrennter Wege wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Alle Bands, mit Ausnahme von Odds & Ends, haben sich schon vor Jahren offiziell aufgelöst. Auch ein internationaler Stargast darf nicht fehlen: Hammond-Star Brian Auger kommt mit Alex Ligertwood, dem langjährigen Sänger von Carlos Santana, zum Jubiläumsfest. Weiter im Programm geht es dann am 7.11. mit dem Auftritt von Thomas Hochkofler alias „Der Hausmeister“ (bekannt als kongenialer Partner von „Luis aus Südtirol“) im Gasthof Sonne in Tarrenz. Am 20.11. gibt der erfolgreiche österreichische Musiker und Sänger Julian Le Play im Stadtsaal Imst ein exklusives Tirol-Konzert. Am 2.12. stellt Michael Köhlmeier sein neues Buch „Zwei Herren am Strand“ in der Arena des Agrarzentrums Imst vor. Dort findet auch am 12.12. das 19. Irish Christmas Festival statt. Tickets für alle Veranstaltungen gibt es in den Raiffeisenbanken, Ö-Ticket und Sonnenladele Imst.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.