AV Kletterteam Imst startet in neue Vorstiegssaison 3 von 4 Kletterern aus Imst im Finale!

Luis Gundolf | Foto: Egon Egger
2Bilder

IMST. Dornbirn war am 01.04.17 der Austragungsort für den 1. Austria Cup der diesjährigen Saison. Die 4 Imster Athleten konnten in der Qualifikation ihre Stärke unter Beweis stellen und sicherten sich damit 3 Finalstartplätze.
Jana Rauth (U16) konnte sich mit ihrem 2. Platz wichtige Punkte für die Startberechtigung bei den Jugendeuropacups sichern. Ihre Teamkollegin Eva Pauli zeigte mit dem 4. Platz, dass sie trotz Trainingsrückstand aufgrund einer Verletzung in dieser Saison ganz vorne mitmischen wird. Marie Maier (Platz 15) scheidet leider in der Vorrunde schon aus. Als Führender der Qualifikation, in der U18 Kategorie, musste sich Louis Gundolf nach einem Kletterfehler im Finale mit dem guten 3. Platz zufriedengeben. Eine Ausgezeichnete Leistung der vier jungen Athleten aus Imst.

Luis Gundolf | Foto: Egon Egger
Jana Rauth | Foto: Egon Egger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.