Musikkapelle Silz: Peter Walser übernimmt die Obmannschaft

2Bilder

Nach drei Jahren Obmanntätigkeit übergab Christoph Scheiring im Rahmen der Jahreshauptversammlung im November sein Amt an Peter Walser: „Wir können auf viele Veranstaltungshighlights und kameradschaftliche Höhepunkte in den vergangenen drei Jahren zurückblicken. Ein besonderer Moment war sicher die Segnung unseres neuen Gipfelkreuzes. Ich danke meinem bisherigen Ausschuss und wünsche den neuen Funktionären alles Gute.“ Mit Peter Walser als Obmann wurde Magnus Gratl als Obmann-Stellvertreter wiedergewählt. Helmut Gruber bleibt in seinem Amt als Kapellmeister bestehen. Neu im Amt sind Christian Nagele als Kapellmeister-Stellvertreter, Wolfgang Schaber als Kassier, Daniela Nagele als Kassier-Stellvertreterin, Stefanie Kluibenschädl als Schriftführerin, Julia Zoller als Schriftführer-Stellvertreterin, Andreas Leiter als Instrumenten- und Zeugwart und Sabrina Praxmarer als Trachten- und Uniformwart. Weiterhin für die Jugendarbeit sind Julia Scheiring und Maria Paoli zuständig. Notenwart bleibt Johannes Schaber. Die Musikkapelle Silz mitsamt ihrem neu gewählten Ausschuss blickt einem spannenden, neuen Musikjahr – mit dem Bezirksmusikfest als Höhepunkt - entgegen und darf sich bei allen ehemaligen Ausschussmitgliedern, ganz besonders bei Alt-Obmann Christoph Scheiring, für deren Engagement in den letzten Jahren bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.